Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich:
+++ Technischer Support / Kundenbetreuer (m/w/d) unserer Kassensoftware, 2nd Level Support
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lösungsortientiere Denkweise
- Hohes technisches Verständnis und die Fähigkeit analytisch zu denken
- Optimaler Weise Erfahrungen im Bereich Kassensysteme oder Gastronomie
- Gute Englischkenntnisse gewünscht, weitere Kenntnisse in Spanisch sowie Französisch von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer nationalen und internationalen Fachhandelspartner bei der Analyse und Lösung technischer Fragestellung unserer Kassensoftware (2nd Level Omnichannel-Support)
- Beratung und Unterstützung bei der Installation und Konfiguration unserer Abrechnungssysteme
- Durchführung von Fernwartung und Remote – Support
Das erwartet Sie
- Ein internationales Team in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Projektarbeit
- Viel Spielraum für Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen
- Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Softdrinks zur freien Verfügung
- Flexible Arbeitsmöglichkeiten
- Ein sicherer Arbeitsplatz und eine unbefristete Anstellung
Jetzt bewerben!
Wir möchten Sie gerne persönlich kennen lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung(at)schultes(dot)eu.
Bei Fragen zu der Position melden Sie sich gerne vorab.