Die Zeiten wandeln sich: Viele Kunden ziehen es vor, Speisen lieber zu bestellen und zu Hause zu genießen. Wer sich als Gastronom auf diese Situation einstellt, kann über den Außerhausverkauf zusätzliche Einnahmen erzielen. Unsere Kassen für Lieferdienste und Außerhausverkauf unterstützen Sie dabei mit intelligenten Lösungen. Optimieren Sie Ihre Lieferverwaltung für vollauf zufriedene Kunden.
Kunden- und Lieferverwaltung für den Außerhausverkauf
Schnelligkeit und Organisation – Kassensysteme für Lieferdienste
Der Außerhausverkauf stellt besonders hohe Ansprüche an die Organisation von Gastronomiebetrieben wie Pizzataxi oder Schnellimbiss. Jeder Kunde, der seine Bestellung telefonisch oder per Bestell-App abgegeben hat, möchte zügig seine noch warmen Speisen erhalten. Alle unsere Kassen mit der bluepos® Software unterstützen Sie und Ihren Lieferservice dafür mit intelligenten Features zur Kunden- und Lieferverwaltung. Dadurch gestalten Sie Ihre Abläufe spürbar effizienter und die Wartezeit für Ihre Lieferkunden sinkt.
Erweiterte Funktionen für den Lieferservice
Die bluepos® Software unterstützt den Außerhausverkauf mit Lieferung und Abholung optimal. Bereits in der Basis-Lizenz ist eine Kundenverwaltung mit der Suche nach Namen, Kundennummern und Telefonnummern enthalten. Auch die Belegung von Bestellungen mit Abholzeiten und optional Abholnummern ist hier inbegriffen. Soll unsere Kasse für das erweiterte Liefergeschäft aufgerüstet werden, empfehlen wir das optionale Modul für erweiterte Kundenfunktionen / Lieferservice. Mit dem Anrufmonitor können Sie Anrufe direkt in der Kasse einem Kundenkonto zuordnen. Die Bestellannahme ist dadurch äußerst effizient, Sie benötigen pro Anruf deutlich weniger Zeit. Die bluepos® Software blendet Ihnen auf Wunsch bei der Anrufannahme die Artikel der letzten Bestellung oder die Topseller des Kunden ein. Durch die Nutzung von Online-Kartendiensten können Sie Lieferungen und Touren zudem optimal planen.
- Kundenverwaltung mit Suche nach Name und Telefonnummer
- Kundenstatistik inkl. Topseller und letzte Bestellung
- Anrufmonitor mit direktem Aufruf des Kunden
- Kundeninfo-Dialog inkl. Bestellhistorie und Kunden-Präferenzen
- Optionale Adressvisualisierung und Fahrtzeitberechnung
- Fahrer-Zuordnung und Tourenplaner (i. V.)
- Frei gestaltbare Bons und Rechnungen
- Umschaltung Restaurant / Außerhaus durch das innovative Bereichskonzept
- Nutzung aller Zahlarten inkl. EC-Cash und PayPal (i. V.)
- Optionales DATEV-Interface zu Ihrer Buchhaltung
Ausgewählte Module und Funktionen
Lieferservice
Wir unterstützen Sie rund um den Außerhausverkauf mit intelligenten Lösungen zur Kunden- und Lieferverwaltung.
Bargeldloses Bezahlen
Moderne Zahlungslösungen beschleunigen den Abrechnungsprozess für Sie und Ihre Kunden.
Digitale Speisekarte
Zeigen Sie Ihre Speisekarte online und ermöglichen Sie Bestellungen auf Knopfdruck.
Keine monatlichen Laufkosten
Dass saisonale Schwankungen zum betrieblichen Alltag gehören, ist uns bewusst. Immerhin unterstützen wir die Betreiber von Gastronomiebetrieben mit angeschlossenem Außerhausverkauf mit unseren Kassen schon seit über 30 Jahren. Wir kennen deswegen nicht nur die Anforderungen der Branche, sondern gehen auf diese ein, um Sie effektiv zu unterstützen. Deswegen bieten wir unseren Kunden einen einmaligen Lizenzerwerb statt monatlicher Miete. Zudem sind unsere Kassensysteme agil und lassen sich für unterschiedliche Einsatzszenarien konfigurieren.
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne bei unseren Experten.
Unsere Produkte entsprechen der KassenSichV 2020
Kassensysteme
Mit den aktuellen SCHULTES Kassensystemen bieten wir Ihnen moderne und zuverlässige Kassenhardware “Made in Germany” in bewährter SCHULTES Qualität gepaart mit den innovativen Funktionen der bluepos®-Kassensoftware.
Kassensoftware
Kassenapplikationen als PC-Lösung werden immer populärer. Unsere bluepos®-Kassensoftware kann auf nahezu beliebiger Kassenhardware, einem Windows PC oder Tablet betrieben werden und ist damit besonders flexibel einsetzbar.
Mobilsysteme
Mobile Bestellsysteme sind in der Gastronomie für einen optimal laufenden Service unerlässlich. SCHULTES bietet passende mobile Lösungen wie unsere bluepos® mobile App oder unsere Orderman® Anbindung an, damit Sie stets konkurrenzfähig bleiben.
Backoffice
Unsere Backoffice Software dient zur Kommunikation zwischen Ihren SCHULTES Kassenlösungen und dem Backoffice. Von hier aus pflegen Sie Stammdaten und übertragen diese an angeschlossene Kassen beliebig vieler Filialen.
Kontaktformular
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen die gewünschten Informationen geben.
Gegebenenfalls leiten wir Ihr Anliegen direkt an einen SCHULTES Fachhändler in Ihrer Nähe weiter.