Überblick
- Digitaler Kassenbon
- Einfache Ausgabe per QR-Code
- Nachhaltig und kostengünstig
Der my.bluepos® e.bon ist ein Service zur Bereitstellung elektronischer Rechnungen mit Ihrer bluepos® Kasse. Erzeugen Sie bei jedem Kassenvorgang automatisch einen digitalen Beleg und stellen Sie diesen Ihren Kunden und Gästen ganz unkompliziert per QR-Code-Link am Kassendisplay oder Mobilgerät zum Abruf per Smartphone zur Verfügung.
Digitale Lösungen vereinfachen viele Geschäftsprozesse für Sie und Ihre Kunden. Mit Einführung der Belegausgabepflicht gewinnen zum Beispiel “elektronische Bons” immer mehr an Bedeutung. Selbstverständlich haben Sie auch mit einem bluepos® System die Möglichkeit zur Erzeugung solcher “e-bons” Nach einmaliger Einrichtung an der Kasse erfolgt die Belegausgabe auf Wunsch papierlos, kontaktlos und nach Maßgabe der geltenden fiskalischen Vorgaben.
Die Übermittlung des “elektronischen Bons” an den Kunden kann durch einen Download-Link in Form eines auf Kassendisplay, Kundenanzeige oder Mobilgerätes eingeblendeten QR-Codes erfolgen. Durch scannen dieses QR-Codes mit dem Smartphone kann der Kunde den digitalen Rechnungsbelege herunterladen und diesen in einem beliebigen PDF-Betrachtungsprogramm anzeigen lassen. Eine vorherige Anmeldung Ihrer Kunden ist nicht erforderlich. Selbstverständlich funktioniert my.bluepos® e.bon auch Perfekt im Zusammenspiel mit unserer bluepos® mobile App.
Digitale Kassenbons sind umweltfreundlich und wirtschaftlich. Neben eingesparten Ressourcen für Papier und Drucker entfallen mit unseren mobilen Kassenlösungen auch zusätzliche Laufwege für Ihr Personal. Setzen Sie auf eine moderne Cloud-Lösung und profitieren Sie gleichzeitig von reduzierten Kosten für eingesparte Bonrollen und Peripherie.
QR-Code mit dem Smartphone scannen oder unten stehenden Link zur Demo-Seite aufrufen und digitale Beispiel-Belege herunterladen.
Mit my.bluepos® e.bon bieten Sie Ihren Kunden eine smarte und nachhaltige Alternative zum Papierbon. Vor allem in Branchen mit einer Vielzahl von kleineren Einzelbons profitieren Sie mit der digitalen Belegausgabe zudem von einer zusätzlichen Kostenersparnis.
Die Nutzung von my.bluepos® e.bon und damit verbundenen Diensten erfordert die Registrierung und Anlage eines Nutzerkontos auf der my.bluepos® Plattform.
Voraussetzung für die Funktionalität der über die my.bluepos® Plattform angebotenen Dienste ist eine an das Internet angebundene und entsprechend konfigurierte SCHULTES bluepos® Kassenlösung mit aktuellem Softwarestand, passender Lizenz und aktiver Softwarepflege.
Detaillierte Informationen zu den Voraussetzungen in Bezug auf Hardware, Software und Lizenzen erhalten Sie im autorisierten Fachhandel.
Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen der KassenSichV.
Die my.bluepos® Plattform verbindet moderne Technologien mit der über 40-jährigen Erfahrung in der Entwicklung von POS-Systemen.
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen die gewünschten Informationen geben.
Gegebenenfalls leiten wir Ihr Anliegen direkt an einen SCHULTES Fachhändler in Ihrer Nähe weiter.