Überblick
- Backoffice-Edition unserer bluepos® Kassensoftware
- Einfache Administration Ihrer Kasse mit vertrauter Bedienung
- Stammdatenpflege und Berichtsfunktionen
Mit der speziell für die Arbeit im Backoffice angepassten Version unserer bluepos® Kassensoftware bieten wir Ihnen die perfekte Ergänzung zu Ihrem SCHULTES Abrechnungssystem für Gastronomie und Einzelhandel. Von einem beliebigen Windows Tablet- oder PC-Arbeitsplatz können Sie mit bluepos® backoffice per Netzwerkverbindung auf Ihre Kasse oder Kassenverbund im Betrieb zugreifen, um zum Beispiel Stammdaten zu bearbeiten oder Berichte aus dem Archiv aufzurufen. Dank der Beibehaltung der von Ihrer SCHULTES Kasse gewohnten Nutzeroberfläche gelingen administrative Arbeiten ohne zeitintensive Einarbeitung.
Erfordert die Anbindung per Netzwerk zu einer vorhandenen bluepos® Kasse oder einem Kassenverbund.
Systemanforderungen:
Die bluepos® backoffice Software läuft auf nahezu allen (Touch-) PCs und Tablets mit aktuellem Windows Betriebssystem.
(Windows 11, Windows 10; Windows 10 IoT Enterprise; Windows Embedded POSReady 7)
Mindest-Hardware-Ausstattung:
Aktueller Quad-Core Prozessor (z. B. Intel Celeron J1900 oder besser)
4 GB Hauptspeicher
64 GB SSD oder Festplatte
Netzwerkverbindung (LAN / WLAN)
USB-Anschluss für Peripherie
Bei der Auswahl der für Ihre Anwendung optimalen Hardwarekomponenten berät Sie gerne unser Fachhandel.
Die bluepos® Software verbindet moderne Technologien mit der über 40-jährigen Erfahrung von SCHULTES Kassensysteme in der Entwicklung von POS-Systemen.
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen die gewünschten Informationen geben.
Gegebenenfalls leiten wir Ihr Anliegen direkt an einen SCHULTES Fachhändler in Ihrer Nähe weiter.