Ob Pager, Coaster oder Pieper – Kundenrufsysteme ermöglichen insbesondere in der Gastronomie auch bei hohem Kundenaufkommen die zuverlässige Bearbeitung von Bestellungen sowie eine gezielte Verteilung der Kundenströme. Der Service wird entlastet, Ihre Kunden sind entspannter und wissen genau, wann ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht.
Wartezeiten optimal organisieren
- Verbesserung der Servicequalität
- Optimierung von Warte- und Durchlaufzeiten
- Gezielte Verteilung von Kundenströmen
- Überblick auch in Spitzenzeiten
- Entspannte Gäste und zufriedenes Personal
- Hohe Fehlertoleranz durch digitale Prozesse
- Individuell anpassbar an Ihre Arbeitsabläufe
- Manuelle oder automatisierte Rufauslösung
- Perfektes Zusammenspiel im bluepos® System
- Breites Angebot kompatibler Pager-Hardware
Gästeruf in vier Schritten erklärt
1. Bestellung aufgeben
Bestimmen Sie frei nach Ihren Bedürfnissen zu welchem Zeitpunkt, an welcher Arbeitsstation oder bei welchen Produkten Ihrer Speisekarte ein Gäste-Pager zum Einsatz kommen soll. Ebenso obliegt der zusätzliche Ausdruck eines Kunden- oder Orderbons alleiner Ihrer bevorzugten Arbeitsweise.
2. Bearbeitung und Zubereitung
Der Zeitpunkt der Auslösung des Rufsignals kann manuell oder automatisch in Abhängigkeit vom Bearbeitungsschritt erfolgen. Mit unserem bluepos® kitchen display gelingt das absolut zuverlässig und voll digital.
3. Rufsignal
Ohne Einsatz eines Küchenmonitores empfiehlt sich parallel zur Pager-Ausgabe der Druck eines Orderbons mit Barcode. Zur Signalfreigabe müssen Sei diesen nur noch an Küche, Theke oder Ausgabestation abscannen. Das spart wertvolle Zeit für das Personal und vermeidet ebenso fehleranfällige Nummerneingaben.
4. Abholung
Sobald die Bestellung als fertig markiert wurde, erhält der Gast das entsprechende Signal zur Abholung der zubereiteten Speisen am Pager. Optional kann der Stand der Zubereitung auch zusätzlich an einem Abholmonitor angezeigt werden.
- Smarte Pager
Moderne Pager-Systeme wie die smarten Restaurant-Lösungen von ratiotec connect ermöglichen erweiterte Pager-Funktionen wie Kellnerruf, Zonen- oder Table-Tracking sowie eine automatische Vorgangs-Zuordnung bei Stapelabnahme/-ablage des Pagers.
- Küchen- / Abholmonitor
Der Gästerruf kann ideal mit unserem bluepos® kitchen display kombiniert werden. Mit dem interaktiven Küchenmonitor lassen sich alle Prozess von der Bestellaufnahmen, Zubereitung und Ausgabe komplett digitalisieren und so gänzlich auf Papier verzichten.
Kontaktformular
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
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Unsere Produkte entsprechen der KassenSichV 2020
Kassensysteme
Mit den aktuellen SCHULTES Kassensystemen bieten wir Ihnen moderne und zuverlässige Kassenhardware “Made in Germany” in bewährter SCHULTES Qualität gepaart mit den innovativen Funktionen der bluepos®-Kassensoftware.
Kassensoftware
Kassenapplikationen als PC-Lösung werden immer populärer. Unsere bluepos®-Kassensoftware kann auf nahezu beliebiger Kassenhardware, einem Windows PC oder Tablet betrieben werden und ist damit besonders flexibel einsetzbar.
Mobilsysteme
Mobile Bestellsysteme sind in der Gastronomie für einen optimal laufenden Service unerlässlich. SCHULTES bietet passende mobile Lösungen wie unsere bluepos® mobile App oder unsere Orderman® Anbindung an, damit Sie stets konkurrenzfähig bleiben.
Backoffice
Unsere Backoffice Software dient zur Kommunikation zwischen Ihren SCHULTES Kassenlösungen und dem Backoffice. Von hier aus pflegen Sie Stammdaten und übertragen diese an angeschlossene Kassen beliebig vieler Filialen.