Wo finde ich meine Seriennummer?
Warum kann ich den Programmpunkt ‘Lizenzierung’ (P38) nicht aufrufen?
Für ein Update der Lizenzdatei und den Aufruf des Programms ‘Lizenzierung’ (P38) benötigen Sie die passenden Zugriffsrechte. Abhängig von der eingesetzten Kassenhardware und der bei Einrichtung des Kassenplatzes – durch Sie oder Ihren Kassenhändler – vorgenommenen Konfiguration benötigen Sie zwingend Zugriffsrechte auf Prog-Mode-Level 3 oder 4 bzw. einen P3/P4-Stift (sog. “Chef”- oder Programmier-Schlüssel) oder Ihre Installationsnummer (PIN / Passwort).
Sofern Sie nicht über die erforderliche Berechtigung bzw. einen Schlüssel oder PIN für den Aufruf von “Prog-Mode Level 3/4” bzw. den Programmpunkt “Lizenzierung (38)” verfügen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zuständigen Kassenhändler.
Sollten Sie nicht mehr oder noch nicht aktiv durch einen Kassenhändler betreut werden, können Sie auch einen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe anfragen. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular, wir vermitteln dann gerne den Kontakt.
Verwandte Themen
Wie aktualisiere ich meine Lizenzdatei?
Wie erhalte ich meine Lizenzdatei?
Fachhändler in Ihrer Nähe anfragen
Sie benötigen Beratung oder Hilfe zu unseren Produkten? Der Verkauf und Support von SCHULTES Produkten erfolgt ausschließlich über den autorisierten Fachhandel. Füllen Sie bitte das unten stehen Kontaktformular aus und wir empfehlen gerne umgehend einen Händler in ihrer Nähe.
Kontaktformular
Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir vermitteln Sie gerne an einen passenden Fachhändler in Ihrer Nähe.
SCHULTES Microcomputervertriebs – GmbH & Co. KG
Bayreuther Straße 50 b
42115 Wuppertal