FAQ
Der Vertrieb und Support von SCHULTES Produkten erfolgt ausschließlich durch autorisierte Fachhandelspartner. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Fragen direkt an Ihren Kassenhändler. Sollten Sie noch nicht oder nicht mehr aktiv durch einen Kassenhändler betreut werden, vermitteln wir gerne einen Kontakt in Ihrer Nähe. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
Häufige Fragen
Wo finde ich meine Seriennummer?
Wie aktualisiere ich meine Lizenzdatei?
Wie erhalte ich meine Lizenzdatei?
Fachhändler in Ihrer Nähe anfragen
Sie benötigen Beratung oder Hilfe zu unseren Produkten? Der Verkauf und Support von SCHULTES Produkten erfolgt ausschließlich über den autorisierten Fachhandel. Füllen Sie bitte das unten stehen Kontaktformular aus und wir empfehlen gerne umgehend einen Händler in ihrer Nähe.
Kontaktformular
Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir vermitteln Sie gerne an einen passenden Fachhändler in Ihrer Nähe.
SCHULTES Microcomputervertriebs – GmbH & Co. KG
Bayreuther Straße 50 b
42115 Wuppertal