Wo finde ich meine Seriennummer?
Wie kann ich den Status meiner Lizenzdatei prüfen?
Ob Ihr bluepos® Kassensystem über eine aktuelle Lizenzdatei verfügt bzw. eine vorherige Aktualisierung der Lizenzdatei erfolgreich durchgeführt wurde, können Sie wie folgt prüfen:
- Über die MGR-Taste oben links in den “Prog-Mode Level 3” oder “Prog-Mode Level 4” wechseln*
- Programm “System-Konfiguration” öffnen
- Programm “Lizenzierung (38)” öffnen*
- In der Lizenzliste erscheint bei gültiger Lizenzdatei der Eintrag “LICENSE_CERTIFICATE_2“.
Wichtiger Hinweis: Sofern der Eintrag “LICENSE_CERTIFICATE_2” in der Lizenz-Liste NICHT vorhanden ist, verfügt die Kasse über keine gültige Lizenzdatei! Es ist dann zwingend eine Aktualisierung der Lizenzdatei erforderlich.
* Sofern Sie nicht über die Berechtigung für den Aufruf von “Prog-Mode Level 3/4” bzw. den Programmpunkt “Lizenzierung (38)” verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.
Verwandte Themen
Link zu: Lizenz aktualisieren
Wie aktualisiere ich meine Lizenzdatei?
Link zu: Lizenzdatei Download
Wie erhalte ich meine Lizenzdatei?