Wie prüfe ich den Status meiner Lizenzdatei?
Wie finde ich meine Seriennummer?
bluepos® Software / Hardware
Die Seriennummer wird im Programm “Lizenzierung (38)” angezeigt, welches wie folgt zu erreichen ist:
- Über die MGR-Taste oben links in den “Prog-Mode Level 3” oder “Prog-Mode Level 4” wechseln*
- Programm “System-Konfiguration” öffnen
- Programm “Lizenzierung (38)” öffnen*
- Die Seriennummer wird im Feld “Serien-Nr.” angezeigt.
* Sofern Sie nicht über die Berechtigung für den Aufruf von “Prog-Mode Level 3/4” bzw. den Programmpunkt “Lizenzierung (38)” verfügen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kassenhändler. Sollten Sie noch nicht oder nicht mehr aktiv durch einen Kassenhändler betreut werden, vermitteln wir gerne einen Kontakt in Ihrer Nähe. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
Ergänzende Hinweise
Für die zuverlässigen Ermittlung der Seriennummer empfehlen wir ausdrücklich die oben beschriebene Methode innerhalb des Programm Lizenzierung (38) der bluepos® Software.
Weitere Alternativen:
- An bluepos® Hardware (USB-Schloss, flextouch, ecotouch, Modular) finden Sie die Seriennummer auch als Aufkleber am bzw. unter dem Gerät
- Abhängig von der individuellen Konfiguration Ihres Kassensystems finden Sie Ihre Seriennummer als Teil der TSE-Signatur auf Ihren Rechnungen
- Abhängig von der individuellen Konfiguration enthalten ggf. auch diverse Kassenberichte eine Angabe zu Ihrer Seriennummer
Verwandte Themen
Wie aktualisiere ich meine Lizenzdatei?
Wie erhalte ich meine Lizenzdatei?
Fachhändler in Ihrer Nähe anfragen
Sie benötigen Beratung oder Hilfe zu unseren Produkten? Der Verkauf und Support von SCHULTES Produkten erfolgt ausschließlich über den autorisierten Fachhandel. Füllen Sie bitte das unten stehen Kontaktformular aus und wir empfehlen gerne umgehend einen Händler in ihrer Nähe.
Kontaktformular
Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir vermitteln Sie gerne an einen passenden Fachhändler in Ihrer Nähe.
SCHULTES Microcomputervertriebs – GmbH & Co. KG
Bayreuther Straße 50 b
42115 Wuppertal