Wo finde ich meine Seriennummer?
Wie kann ich den Status meiner Lizenzdatei prüfen?
Ob Ihr bluepos® Kassensystem über eine aktuelle Lizenzdatei verfügt bzw. eine vorherige Aktualisierung der Lizenzdatei erfolgreich durchgeführt wurde, können Sie wie folgt prüfen:
- Über die MGR-Taste oben links in den “Prog-Mode Level 3” oder “Prog-Mode Level 4” wechseln*
- Programm “System-Konfiguration” öffnen
- Programm “Lizenzierung (38)” öffnen*
- In der Lizenzliste erscheint bei gültiger Lizenzdatei der Eintrag “LICENSE_CERTIFICATE_2“.
Wichtiger Hinweis: Sofern der Eintrag “LICENSE_CERTIFICATE_2” in der Lizenz-Liste NICHT vorhanden ist, verfügt die Kasse über keine gültige Lizenzdatei! Es ist dann zwingend eine Aktualisierung der Lizenzdatei erforderlich.
* Sofern Sie nicht über die Berechtigung für den Aufruf von “Prog-Mode Level 3/4” bzw. den Programmpunkt “Lizenzierung (38)” verfügen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kassenhändler.
Sollten Sie noch nicht oder nicht mehr aktiv durch einen Kassenhändler betreut werden, vermitteln wir gerne einen Kontakt in Ihrer Nähe. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
Verwandte Themen
Wie aktualisiere ich meine Lizenzdatei?
Wie erhalte ich meine Lizenzdatei?
Fachhändler in Ihrer Nähe anfragen
Sie benötigen Beratung oder Hilfe zu unseren Produkten? Der Verkauf und Support von SCHULTES Produkten erfolgt ausschließlich über den autorisierten Fachhandel. Füllen Sie bitte das unten stehen Kontaktformular aus und wir empfehlen gerne umgehend einen Händler in ihrer Nähe.
Kontaktformular
Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir vermitteln Sie gerne an einen passenden Fachhändler in Ihrer Nähe.
SCHULTES Microcomputervertriebs – GmbH & Co. KG
Bayreuther Straße 50 b
42115 Wuppertal