In vielen Branchen kann der Kellnerruf dazu beitragen die Arbeitseffizienz erheblich zu steigern. Mit unseren vielfältigen bluepos® Lösungen lassen sich intelligente Benachrichtigungen für den Service optimal in den Bestellablauf integrieren und so überflüssige Wartezeiten der Gäste sowie Laufwege für das Personal reduzieren.
Vorteile Kellnerruf mit bluepos®
- Reduzierte Wartezeiten für Gäste
- Verbesserte Kommunikation zwischen Küche, Service und Gast
- Verringerung überflüssiger Laufwege
- Individuell anpassbar an bestehende Arbeitsabläufe
- Effizienter Einsatz von Personal
- Schnittstellen zur Bestellung und Zahlung
- Optionale Einbindung von Pager-Systemen
- Nahtloses Zusammenspiel im bluepos® System inkl. Küchenmonitor
Kellnerruf in drei Schritten erklärt
1. Kellnerruf auslösen
Gäste haben die Möglichkeit über einen QR-Code einen Kellnerruf auszulösen. Rufereignisse können auf Wunsch einzelnen Tischen oder Bereichen zugordnet und mit individuellen Texten belegt werden. Nachrichten an den Service können zudem auch intern von anderen bluepos® Arbeitsstationen oder Küche versendet werden.
2. Mobile Benachrichtigungen empfangen
Mit unserer bluepos® mobile App nehmen Ihre Servicekräfte nicht nur besonders einfach Bestellungen und Kundenwünsche entgegen, sondern empfangen auch Benachrichtigungen von Theke oder Küche, wenn Speisen oder Getränke zur Abholung bereit stehen. Besonders smart gelingt das in Verbindung mit einer kompatiblen Smartwatch, die per Vibrationsalarm unauffällig über eingehende Push-Nachrichten informiert.
3. Effizienter Service
Der Service kann auf einen eingehenden Kellnerruf schnell und zielgerichtet reagieren. Wartezeiten für den Gast werden verringert und überflüssige Laufwege für das Personal reduziert. Als Alternative zum Kellnerruf an die bluepos® mobile App auf dem Smartphone besteht auch die Möglichkeit zum Anschluss von klassischen Pagersystemen. Neben Rufsignalen für das Personal, lassen sich mit mobilen Funkmeldeempfängern optional auch Ihre Gäste jederzeit zum Bestellstatus informieren
- Kellnerruf durch den Gast
Lassen sie Ihren Gästen die Wahl, wann die Dienste Ihrer Servicekräfte in Anspruch genommen werden oder um in Stoßzeiten nicht übersehen zu werden. Mit modernen Online-Schnittstellen wie unserem my.bluepos waiter.call realisieren Sie mit geringem Aufwand ein leistungsfähiges Kellnerruf-System.
- Kellnerruf durch die Küche
Service und Küchenpersonal stehen mit dem interaktiven bluepos® kitchen display auch in weitläufigen gastronomischen Angeboten jederzeit in Kontakt und können die jeweiligen Arbeitsabläufe perfekt aufeinander abstimmen. Das entlastet Ihr Personal und sichert den Gästen stets wohltemperierte Speisen.
Vielfältige Rufsystem- und Bestelllösungen mit bluepos®
my.bluepos® waiter.call
Bieten Sie Ihren Gästen Service auf Knopfdruck mit dem my.bluepos waiter.call
Online Speisekarte
Online-Speisekarten erweitern den Kellnerruf zusätzlich um Bestellfunktionen inkl. Zahlungsabwicklung
Rufsystem-Hardware
Moderne Pager Systeme bieten Ihren Gästen einen Rückkanal zur Auslösung eines Servicerufes
Küchenmonitor
Mit dem Abhol- und Küchenmonitor optimieren Sie die Kommunikation zwischen Küchen- und Service-Personal.
Kontaktformular
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
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Unsere Produkte entsprechen der KassenSichV 2020
Kassensysteme
Mit den aktuellen SCHULTES Kassensystemen bieten wir Ihnen moderne und zuverlässige Kassenhardware “Made in Germany” in bewährter SCHULTES Qualität gepaart mit den innovativen Funktionen der bluepos®-Kassensoftware.
Kassensoftware
Kassenapplikationen als PC-Lösung werden immer populärer. Unsere bluepos®-Kassensoftware kann auf nahezu beliebiger Kassenhardware, einem Windows PC oder Tablet betrieben werden und ist damit besonders flexibel einsetzbar.
Mobilsysteme
Mobile Bestellsysteme sind in der Gastronomie für einen optimal laufenden Service unerlässlich. SCHULTES bietet passende mobile Lösungen wie unsere bluepos® mobile App oder unsere Orderman® Anbindung an, damit Sie stets konkurrenzfähig bleiben.
Backoffice
Unsere Backoffice Software dient zur Kommunikation zwischen Ihren SCHULTES Kassenlösungen und dem Backoffice. Von hier aus pflegen Sie Stammdaten und übertragen diese an angeschlossene Kassen beliebig vieler Filialen.