Funkgesteuerte Kundenrufsysteme verbessern in vielen Branchen erheblich die Arbeitseffizienz. Auch bei höherem Kundenaufkommen lässt sich die Bearbeitung von Bestellungen gezielt organisieren und Kundenströme von der initialen Bestellannahme gezielt auf andere Bereiche verteilen. Ihr Service wird entlastet, Ihre Kunden sind entspannter und wissen genau, wann ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht. Mit unseren Kassensystemen und bluepos® Kassensoftware haben Sie die Möglichkeit zur Integration verschiedener Pager und Gästerufsysteme und so den Umsatz durch geringere Durchlaufzeiten zu steigern.
Wartezeiten optimal organisieren
Wartezeiten organisieren
Schultes Kassen mit bluepos® unterstützen Pager und Gästerufsysteme verschiedener Hersteller für Gastronomie und Handel. Dabei überzeugen die Konfigurationsmöglichkeiten zur optimalen Integration in den individuellen Bestellablauf Ihres Betriebes. Entscheiden Sie frei nach Ihren Bedürfnissen bei welchen Produkten ein Pager zum Einsatz kommen soll sowie über die manuelle oder automatische Auslösung des Rufsignales in Abhängigkeit vom Bearbeitungszeitpunkt. Auf Wunsch drucken Sie bei der Bestellaufnahme optoelektronisch lesbare Barcodes auf Ihre Orderbons und müssen diese zur Signalfreigabe nur noch an Küche oder Theke abscannen. Das spart wertvolle Zeit für das Personal und vermeidet zudem fehleranfällige Nummerneingaben.
Prozesse optimieren
Selbstverständlich lässt sich der Gästerruf per Pager auch mit unserem bluepos® kitchen display kombinieren. Sobald das Küchenpersonal die Bestellung am Monitor als fertig markiert, erhält der Gast das entsprechende Signal zur Abholung der zubereiteten Speisen. Neben der Organisation von Wartezeiten im Self-Service lässt sich das Rufsystem ebenfalls für den Kellnerruf anpassen. Ihre Servicekräfte empfangen dann zum Beispiel per Pager oder unsere bluepos® mobile App Benachrichtigungen zum Bestellstatus und können für die weitere Bearbeitung zielgerichtet reagieren.
Partner
- Discover
- LRS
- Ratiotec
Detaillierte Informationen zur Anbindung von kompatiblen Peripheriegeräten an SCHULTES bluepos®-Kassenlösungen erhalten Sie im autorisierten Fachhandel.
Kontaktformular
Unsere Produkte werden über autorisierte Fachhändler europaweit vertrieben. Um Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder einen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, senden Sie uns bitte das nebenstehende Formular ausgefüllt zu.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen die gewünschten Informationen geben.
Gegebenenfalls leiten wir Ihr Anliegen direkt an einen SCHULTES Fachhändler in Ihrer Nähe weiter.
Unsere Produkte entsprechen der KassenSichV 2020
Kassensysteme
Mit den aktuellen SCHULTES Kassensystemen bieten wir Ihnen moderne und zuverlässige Kassenhardware “Made in Germany” in bewährter SCHULTES Qualität gepaart mit den innovativen Funktionen der bluepos®-Kassensoftware.
Kassensoftware
Kassenapplikationen als PC-Lösung werden immer populärer. Unsere bluepos®-Kassensoftware kann auf nahezu beliebiger Kassenhardware, einem Windows PC oder Tablet betrieben werden und ist damit besonders flexibel einsetzbar.
Mobilsysteme
Mobile Bestellsysteme sind in der Gastronomie für einen optimal laufenden Service unerlässlich. SCHULTES bietet passende mobile Lösungen wie unsere bluepos® mobile App oder unsere Orderman® Anbindung an, damit Sie stets konkurrenzfähig bleiben.
Backoffice
Unsere Backoffice Software dient zur Kommunikation zwischen Ihren SCHULTES Kassenlösungen und dem Backoffice. Von hier aus pflegen Sie Stammdaten und übertragen diese an angeschlossene Kassen beliebig vieler Filialen.