Informieren Sie Gäste oder Servicepersonal durch funkgesteuerte oder cloud-basierte online Rufsysteme und verbessern Sie die Arbeitseffizienz in Ihrem Betrieb.
Vorteile digitaler Rufsysteme
- Einsetzbar für Gäste- & Kellnerruf
- Verbesserung der Servicequalität
- Optimierung von Warte- und Durchlaufzeiten
- Reduzierung von Laufwegen im Service
- Entspannte Gäste und zufriedeneres Personal
- Manuelle oder automatisierte Rufauslösung
- Hohe Fehlertoleranz durch digitale Prozesse
- Individuell anpassbar an Ihre Arbeitsabläufe
- Breites Angebot kompatibler Pager-Hardware oder digitaler Benachrichtigungssysteme
- Push-Nachrichten an Mobilgeräten und Smartwatch/Wearables
Rufsystem- und Bestelllösungen mit bluepos®
Rufsysteme für reibungslosen Gästeservice in der Gastronomie
Während vor allem in Betrieben mit Self-Service oder schwankenden Stoßzeiten vornehmlich funkgesteuerte Pager, Coaster, Pieper etc. zur optimalen Organisation von Wartezeiten der Gäste eingesetzt werden, verbreiten sich auch in der klassische Gastronomie mit Bedienung am Tisch/Platz zunehmend ergänzende Rufsystem-Konzepte. Servicekräfte empfangen damit zum Beispiel per bluepos® mobile App oder Hardware-Pager Benachrichtigungen zum Bestellstatus, Kundenwünschen und vielem mehr. Auch knappes Personal kann so besonders effizient eingesetzt werden.
Benachrichtigungen an den Service können flexibel von allen bluepos® Arbeitsstationen inkl. Küchenmonitor gesteuert oder auch direkt durch den Gast per Bestell-App oder tischbezogene QR-Codes ausgelöst werden. Mit bluepos® haben Sie die Möglichkeit zur Anbindung vielfältiger Pager-Hardware und Integration digitaler Rufsystem-Schnittstellen in Ihr Kassensystem – optional auch mit Bestell- und Zahlungsfunktion. So entlasten Sie Ihr Personal und steigern den Umsatz.
Gästeruf
Fast-Casual-Gastro-Konzepte liegen im Trend und liefern zudem praktische Ansätze um Personalengpässen in der Gastronomie zu begegnen.
- Gästeruf per Pager/Pieper
Lösen Sie prozessgesteuert oder manuell ein Pager-Signal aus und informieren Sie Ihren Kunden über funkgesteuerte Rufsysteme. - Gästeruf per Abholmonitor
Am Abholmonitor haben Ihren Kunden im Selfservice jederzeit den Stand der Zubereitung im Blick.
Kellnerruf
Der Kellnerruf verbessert die Kommunikation zwischen Servicekraft, Küche und Gast. Das reduziert Wartezeiten und steigert gleichzeitig ihren Umsatz.
- Kellnerruf durch den Gast
Lassen Sie Ihren Gästen die Wahl, wann die Dienste Ihrer Servicekräfte in Anspruch genommen werden oder um in Stoßzeiten nicht übersehen zu werden. - Kellnerruf durch die Küche
Service und Küchenpersonal stehen mit dem interaktiven Küchenmonitor jederzeit in Kontakt und können Arbeitsabläufe perfekt aufeinander abstimmen.
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